Aktuelles zu Covid 19

Liebe LANiten (m, w, d),

wir sind weiterhin sehr optimistisch, dass die LAN dieses Jahr wie geplant stattfinden kann. Derzeit machen wir uns erste Gedanken, wie ein griffiges Hygiene-Konzept aussehen könnte und haben dazu schon einige ganz gute Ideen.

Um besser auf alle Eventualitäten vorbereitet sein zu können, haben wir uns aber schweren Herzens dazu entschieden, die potentielle Teilnehmerzahl von 40 auf 32 zu reduzieren. Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, da wir grundsätzlich fest daran glauben, dass mehr Leute auch mehr Spaß machen – oder so ähnlich.

Aber bevor wir jemanden am Ende ausladen müssen, haben wir uns für diesen sehr rechtzeitigen Schritt entschieden. Mit 32 Teilnehmern können wir sowohl im “Zocker-Bereich” wie auch im Schlafbereich besser den aktuellen Anstandsregeln folgen und fühlen uns insgesamt etwas gewappneter.

Auch wir haben keine Glaskugel und wissen nicht, wie es im November rund um Covid 19 aussieht – es kann also auch sein, dass wir kurzfristig im November die Kapazitäten wieder aufstocken können oder zusätzliche Eintrittskarten an der Abendkasse verteilen.

Sollte jemand nun das Bedürfnis verspüren sich von der LAN abzumelden, frei nach dem Motto: “ich kann nur, wenn mind 39 andere Typen mir dabei zusehen”, dann nehmt gerne Kontakt auf. Wir versprechen sehr unkomplizierte Lösungen. Ihr bekommt einfach einen Gutschein für die DorfLAN 2024 oder sowas ;-).

Viele Grüße
Das Orga-Kollektiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email